Blob Anmation

Branchen - wenn kundenorientiert, dann richtig

Der Chatbot von bots4you ist kein Generalist, sondern speziell für den Einsatz in unseren Zielbranchen entwickelt worden, damit von Anfang an durch ein tiefes Know-How Implementierungszeit und -kosten gering gehalten werden und Sie direkt profitieren.

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Branchen

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Facility-Management

Der Beruf des Facility Mangers ist facettenreich. Ob die Koordination von Reinigungskräften und Handwerkern, die Organisation der Grünpflege oder die Aufnahme von Schadensmeldungen. Viele Anliegen könnten mit einem Blick auf die Webseite geklärt werden. Hier beantwortet der Virtuelle Assistent selbsständig viele Fragen der Kunden und hält damit den Mitarbeitern für komplizierte Fälle den Rücken frei.

Zum virtuellen Assistenten für das Facility Management
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Immobilienwirtschaft

Egal ob Kauf oder Anmietung, Fragen während der Vermietung oder der Kündigung. Meist haben die Personen erst abends oder am Wochenende Zeit, sich um ihre Angelegenheiten zu kümmern. Damit diese zur vollen Kundenzufriedenheit zeitnah beantwortet werden, ist der Einsatz von Chatbots unerlässlich.

Alles zum Chatbot für die Immobilienwirtschaft
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KFZ Betriebe

Viele Anrufe in KFZ-Werkstätten sind Routine und verhindern, dass Mitarbeiter Zeit für die wirklich wichtigen Anliegen wie Kostenvoranschläge oder Abrechnungen haben. Hier können Chatbots diese deutlich entlasten und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit durch sofortige Antworten steigern.

So hilft künstliche Intelligenz
den KFZ Betrieben
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Maschinenbau

Mit Smarten Services können Maschinen- und Anlagenbauer ihren Wettbewerbsvorteil ausbauen und die Produktion nachhaltig stärken. Mit Virtuellen Assistenten gestalten Sie die interne und externe Kommunikation zukunftssicher.

Unsere Lösung für
den Maschinenbau im Detail
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Versicherer

In der Versicherungsbranche geht es bei vielen geführten Telefonaten und geschriebenen E-Mails um Standardfragen. Mit Hilfe von Virtuellen Assistenten werden nicht nur Service Mitarbeiter in Notfallsituationen wie Hochwasser entlastet, sondern die Kundenzufriedenheit durch sofortige Antworten und Erreichbarkeit rund um die Uhr erhöht.

Wie der Chatbot die Kundenzufriedenheit erhöht