Wie Ihr virtueller Kollege aus Interessenten Käufer und Mieter macht
- Findet für Miet- und Kaufinteressenten die passende Immobilie aus Ihrem Portfolio
- Vereinbart rund um die Uhr Termine zur Wohnungsbesichtigung
- Greift zur Beantwortung von unzähligen FAQ zum Thema Miete, Kauf und Vermarktung auf unsere stetig wachsende Immobiliendatenbank zu
- Ermöglicht Ihnen die persönliche Kundenbetreuung intensivieren zu können
- Erhöht durch guten Service die Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsrate
- Zeigt Ihnen durch eine gute Informationsauswertung in unserem Analyseboard auf, was Ihre Kunden beschäftigt
Beste Online-Vermarktungsservices für Verkäufer und Vermieter
Virtuelle Assistenten beschleunigen nicht nur Vermarktungsprozess von Kauf- und Mietobjekten, sie unterstützen Verkäufer und Vermieter bereits vor der Veröffentlichung eines aussagekräftigen Exposés. Ein erfolgreicher Verkauf oder die Vermietung eines Objektes sollte sorgfältig geplant werden. Insbesondere wenn die Transaktion nicht zum Tagesgeschäft des Verkäufers gehört, hat dieser zahlreiche Fragen zum Ablauf der Zusammenarbeit mit dem Makler des Vertrauens. Beim Vermietungsprozess verhält es sich ähnlich, weil es darum geht die eigenen vier Wände fremden Menschen zu überlassen.
Unsere virtuellen Assistenten beantworten Ihren Kunden zahlreiche Fragen rund um den Vermarktungsprozess z.B.:
"Wie teuer ist die Beauftragung eines Maklers bei Verkauf oder Vermietung?"
"Ich möchte einen Termin zur Wertschätzung meines Objektes haben."
"Woher bekomme ich den Energieausweis und was ist das eigentlich?"
"Welche Informationen werden für ein ansprechendes Exposé benötigt?"
Wer seinen potentiellen Kunden erste wichtige Fragen bereits vor der ersten persönlichen Kontaktaufnahme unverbindlich beantworten kann, erhöht die Chancen einer Kundenakquirierung.
Wie Ihre Kunden den Chatbot erreichen
Der virtuelle Assistent kann grundsätzlich überall dort implementiert werden, wo Sie Ihre Kunden ansprechen wollen. Grundsätzlich kann das neben der eigenen Homepage auch über soziale Netzwerke und Instand Messanger z.B. Facebook, WhatsApp und Twitter sein. Für eine proaktive Kontaktaufnahme zu Ihren Kunden kann der virtuelle Assistent diese per E-Mail und SMS kontaktieren. Als Sprachassistent kann unsere intelligente Maklersoftware neben der Texteingabe auch mittels gesprochenem Wort kommunizieren.