Blob Anmation

Kanäle und Sprachen - unsere mehrsprachigen virtuellen Assistenten sind dort, wo Ihre Kunden sind

Die Kommunikation mit dem Endkunden kann nicht nur auf verschiedenen Kanälen, sondern auch Sprachen erfolgen. Ob direkt im Chatbot Plug-In, in einer App, über Facebook oder über Whatsapp, jeder Nutzer kann frei wählen, wie er am liebsten mit dem Unternehmen in Kontakt treten möchte.

Demo anfordern

Einmal erstellen und auf allen Kanälen nutzen

 

 

 

 

Welche Kanäle sind für Chatbots geeignet?

Welche Kanäle sind für Voicebots geeignet?

Wir nutzen den Dienst "Google Analytics" zur statistischen Auswertung, Optimierung und bedarfsgerechten Gestaltung unserer Services.

Hierfür werden Cookies und ähnliche Technologien eingesetzt. Ihre Einwilligung in die Nutzung dieses Dienstes ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Weitere Informationen zum Dienst und zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung Impressum

Wir nutzen den Dienst "Google Analytics" zur statistischen Auswertung, Optimierung und bedarfsgerechten Gestaltung unserer Services.

Hierfür werden Cookies und ähnliche Technologien eingesetzt. Ihre Einwilligung in die Nutzung dieses Dienstes ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Weitere Informationen zum Dienst und zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung Impressum
Ihre Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.