Blob Anmation

Our platform - Virtual assistants as central communication tool

Our platform is the technological basis of all chatbot applications. Due to our self-developed Artificial Intelligence we are able to respond to all customer-specific needs and provide promptly flexible solutions at low implementation costs.

Request a demo

Our self developed AI

With recent technologies in the field of Artificial Intelligence, we simulate human behaviour by imitating the process steps of a service employee in the customer dialog in a solution-oriented manner. This means that the system can take over individual steps independently and complete them in a target-oriented manner through a natural conversation. Our system was trained to solve problems with the same process steps as its human counterpart.

find out more

Individual Implementations

No matter whether hosting, dashboard or integration into internal systems. We provide the solution tailored for you. Regardless of what your company needs now or in the future, our platform and interfaces are designed so flexibly that we can respond to all requests, including proprietary software.

find out more

Conversational skills

Communication with the end customer can take place not only on different channels but also in languages. Whether directly in the chatbot or app, via WhatsApp or Facebook, every user can freely choose how he prefers to contact the company. Furthermore, the virtual assistant currently speaks more than 10 languages, although he also understands spelling mistakes or short forms known for text messages.

get more information

Blob Anmation

Plattform - Virtuelle Assistenten als zentrales Kommunikationselement

Unsere Plattform ist die technologische Grundlage aller Chatbot-Anwendungen. Durch unsere selbstentwickelte Künstliche Intelligenz können wir auf alle kundenspezifischen Bedürfnisse eingehen und zeitnah flexible Lösungen bei geringen Implementierungskosten bereitstellen.

Demo anfordern

Unsere selbstentwickelte KI

Mit Technologien aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) simulieren wir menschliches Verhalten, indem wir lösungsorientiert die Prozessschritte eines Servicemitarbeiters im Kundendialog imitieren. Das heißt, das System kann einzelne Schritte selbstständig übernehmen und im Wege einer natürlichen Konversation Anliegen zielführend abschließen. Dabei wurde unser System mit den gleichen Prozessschritten zur Problemlösung trainiert, wie sein menschliches Pendant.

Erfahren Sie wie unsere KI auch Sie unterstützen kann

Individuelle Implementierung

Ob Hosting, Dashboard oder die Einbindung an interne Systeme. Wir stellen die für Sie zugeschnittene Lösung bereit. Egal welche Bedürfnisse Ihr Unternehmen aktuell oder in Zukunft hat. Unsere Plattform und Schnittstellen sind so flexibel gestaltet, dass wir auf alle Wünsche eingehen können, auch bei propietär entwickelter Software.

Informieren Sie sich im Detail über unsere Lösungen

Automatisierte Gesprächsführung

Die Kommunikation mit dem Endkunden kann nicht nur auf verschiedenen Kanälen sondern auch Sprachen erfolgen. Ob direkt im Chatbot oder App, per WhatsApp oder Facebook, jeder Nutzer kann frei wählen, wie er am liebsten mit dem Unternehmen in Kontakt tritt. Des Weiteren spricht der virtuelle Assistent aktuell mehr als 10 Sprachen, wobei er auch Rechtschreibfehler oder für Textnachrichten bekannte Kurzformen versteht.

Für jeden Endkunden der richtige Kanal und die passende Sprache