Informationsauswertung anhand aussagekräftiger Leistungskennzahlen
Das Dashboard ist eine Monitoring Plattform, die aktuelle und historische Aktivitäten sowie Statistiken des Chat- und Voicebots aufzeigt. Die Mitarbeiter können die aktuellen Chats live verfolgen und wenn sie möchten direkt übernehmen. Des Weiteren können anhand definierter Kennzahlen zahlreiche Leistungsindikatoren abgelesen werden. Egal ob Anzahl und Dauer der Chats, Häufigkeit von Themen oder Nutzerzahl, alle wichtigen Kennziffern werden übersichtlich angezeigt.
Antwortverhalten selbständig managen
Die Bürozeiten oder Kontakt- und Serviceinfos ändern sich - Kein Problem!
Sollte bei Bedarf eine Änderung oder Ergänzung einer Antwort des virtuellen Assistenten notwendig sein, kann dies jedes Unternehmen ohne Programmierkenntnisse mit unserer intuitiven Answer-Editor-Funktion jederzeit für alle verwendeten Sprachen selbst vornehmen.

Predictions
Aus anonymisierten Daten können unternehmensrelevante Auswertungen erstellt werden, aus denen Sie Informationen für strategische Entscheidungen erhalten sowie weitere Rückschlüsse aus vergangenen Vorfällen treffen können. Auf Basis von Statistiken erstellen wir Ihnen zudem Prognosen für kommende Ereignisse. Welche Art von Wohnungen und Häusern werden in Zukunft nachgefragt? Wie lange hält die Heizung noch? Welche Reifen müssen bevorzugt bestellt werden? Dies senkt Betriebskosten und erhöht die Kundenzufriedenheit.
Alle Informationen werden selbstverständlich DSGVO-konform verarbeitet.