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Implementierung - angepasst an Ihre Bedürfnisse

Ob Hosting, Dashboard oder die Einbindung an interne Systeme. Wir stellen die für Sie zugeschnittene Lösung bereit. Egal welche Bedürfnisse Ihr Unternehmen aktuell oder in Zukunft hat. Unsere Plattform und Schnittstellen sind so flexibel gestaltet, dass wir auf alle Wünsche eingehen können, auch bei proprietär entwickelter Software.

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TÜV zertifiziertes Hosting

Gehostet werden unsere Virtuellen Assistenten als Software-as-a-Service Lösung (SaaS) auf Servern in TÜV-zertifizierten Rechenzentren (ISO 27001) in Deutschland sowie auf Anfrage auch on premise auf Ihren Servern.

Personalisierte Lösung

Der Chatbot kann unabhängig von Ihren Systemen direkt auf der Webseite oder App implementiert werden. Durch unsere langjährige Erfahrung konnten wir speziell für die Branchen Immobilien, KFZ, Facility Management und Versicherungen umfangreiche Wissensdatenbanken aufbauen. Ergänzt um unternehmensrelevante Informationen zum Beispiel aus den FAQs beantwortet der Virtuelle Assistent so von Anfang an einen Großteil aller typischen Anfragen komplett autonom.

Insbesondere bei komplexeren Sachverhalten steigert die integrierte Lösung die Leistungsfähigkeit des Virtuellen Assistenten. Durch die Anbindung an die internen ERP- und CRM-Systeme erhält der Chatbot mehr Informationen und kann Tickets direkt in Ihren Systemen anlegen. Damit hat der Mitarbeiter einen Single-Point-of-Contact für alle Anliegen.

Systeme, für die wir bereits eine Anbindung haben. Weitere Schnittstellen können auf Anfrage entwickelt werden.

 

Perfekte Kombination

Egal ob SaaS oder on premise, sei es Stand-Alone oder an Ihre Systeme angebunden, wählen Sie die für Ihre Bedürfnisse passende Kombination:

SaaS / Stand-Alone

Diese Lösung zeichnet sich vor allem durch eine sehr schnelle Implementierungszeit aus und Sie müssen sich um nichts kümmern, da wir das Hosting übernehmen und alle Updates automatisch durchführen.

On Premises / Stand-Alone

 Für Unternehmen, die lieber alle Anwendungen auf Ihren eigenen Servern hosten, aber dennoch eine schnelle Implementierung wünschen, empfehlen wir diese Lösung. Alle Updates stellen wir Ihnen auch hier zeitnah zur Verfügung.

SaaS / Integriert

Sie wollen einen Single-point-of-contact für Ihre Mitarbeiter, sich aber nicht selber um das Hosting kümmern? Dann ist dies die ideale Kombination für Ihr Unternehmen.

On Premises / Integriert

Alles unter Kontrolle und an die eigenen Systeme angebunden. Schnelle Reaktionszeiten der Mitarbeiter, da alle Tickets im internen System angezeigt werden.

Dashboard - alles auf einen Blick

Das Dashboard ist eine Monitoring Plattform, die aktuelle und historische Aktivitäten sowie Statistiken des Chatbots aufzeigt. Die Mitarbeiter können die aktuellen Chats live verfolgen und wenn sie möchten direkt übernehmen. Des Weiteren können anhand definierter Kennzahlen zahlreiche Leistungsindikatoren abgelesen werden. Egal ob Anzahl und Dauer der Chats, Häufigkeit von Themen oder Nutzerzahl, alle wichtigen Kennziffern werden übersichtlich angezeigt. Sollte bei Bedarf eine Änderung oder Ergänzung einer Antwort des Virtuellen Assistenten notwendig sein, kann dies jedes Unternehmen selbst vornehmen.

llustration

Analytics und Predictions

Alle Informationen werden selbstverständlich DSGVO-konform verarbeitet. Aus anonymisierten Daten können unternehmensrelevante Auswertungen erstellt werden, aus denen Sie Informationen für strategische Entscheidungen erhalten sowie weitere Rückschlüsse aus vergangenen Vorfällen treffen können. Auf Basis von Statistiken erstellen wir Ihnen zudem Prognosen für kommende Ereignisse. Welche Art von Wohnungen und Häusern werden in Zukunft nachgefragt? Wie lange hält die Heizung noch? Welche Reifen müssen bevorzugt bestellt werden? Dies senkt Betriebskosten und erhöht die Kundenzufriedenheit.