Blob Anmation

Integration- gestaltet nach Ihren Bedürfnissen

Ob Hosting oder die Einbindung an interne Systeme, wir stellen eine für Sie zugeschnittene Lösung bereit. Egal welche Bedürfnisse Ihr Unternehmen aktuell oder in Zukunft hat, unsere offene Plattform erlaubt maximale Flexibiltät, sodass wir Ihre Lösung an aktuelle oder zukünftige Bedürfnisse in 110 Sprachen anpassen können.

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Flexible Lösungen für individuelle KI-Ziele

Lokale Cloud-Lösung

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KI-Lösung inklusive GPT-Modelle auf sicheren, deutschen Cloud-Servern.

On-Premises-Lösung

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Maximale Kontrolle durch KI-Lösungen, direkt in Ihrer eigenen IT-Infrastruktur.

API-Zugriff

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Zugriff auf leistungsstarke externe GPT-Modelle über die B4Y No-Code-Plattform. Kontrolle und Steuerung durch Content Management Bereich.

Virtuelle Assistenten als unabhängige Systeme

Der virtuelle Assistent kann unabhängig von Ihren Systemen direkt auf der Webseite oder App implementiert werden. Durch unsere langjährige Erfahrung konnten wir in vielfältigen Branchen umfangreiche Wissensdatenbanken aufbauen. Unser Analyseboard stellt Use-Case-bezogen die benötige Benutzeroberfläche für zahlreiche Anwendungsfälle dar. So können unsere virtuellen Assistenten auch ohne eine Anbindung an weitere Systeme erfolgreich eingesetzt werden und stiften durch unser Branchenframework dennoch direkten Mehrwert.

Integrierte Lösungen durch Systemanbindung

Insbesondere bei komplexeren Sachverhalten steigert die integrierte Lösung die Leistungsfähigkeit des virtuellen Assistenten. Durch die Anbindung an die internen ERP- und CRM-Systeme erhält der Chat- und Voicebot mehr Informationen und kann Tickets direkt in Ihren Systemen anlegen. Damit erhält der Mitarbeiter alle Anfragen aus unterschiedlichen Kanälen gebündelt in einem System.
Eine kleine Auswahl an Systemen, für die wir bereits eine Anbindung haben:

 

TÜV zertifiziertes Hosting

Gehostet werden unsere virtuellen Assistenten als Software-as-a-Service Lösung (SaaS) auf Servern in TÜV-zertifizierten Rechenzentren (ISO 27001) in Deutschland sowie auf Anfrage auch on premise auf Ihren Servern.

Auf allen Kanälen verfügbar

Die Kommunikation mit dem Endkunden kann auf verschiedenen Kanälen in 110 Sprachen erfolgen. Nutzen Sie Ihren Chatbot zum Beispiel auf Ihrer Homepage, in einer App, über WhatsApp oder Facebook und Ihren Voicebot über das Telefon, Amazon Alexa oder Google Home. Decken Sie die gesamte Customer Jouney ab und lassen den Kunden entscheiden, wie er am liebsten mit dem Unternehmen in Kontakt treten möchte.

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Weitere Informationen zum Dienst und zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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