Blob Anmation

Automatisierte Gesprächsführung - mehrsprachig und multikanalfähig

Die Kommunikation mit dem Endkunden kann nicht nur auf verschiedenen Kanälen sondern auch Sprachen erfolgen. Ob direkt im Chatbot oder App, per WhatsApp oder Facebook, jeder Nutzer kann frei wählen, wie er am liebsten mit dem Unternehmen in Kontakt tritt. Des Weiteren spricht der virtuelle Assistent aktuell mehr als 10 Sprachen.

Demo anfordern

Text- und Spracherkennung

Unser Chatbot ist Software made-in-Germany. Das hält ihn aber nicht davon ab mehrsprachig zu sein.
Do you speak english? Pas de problème. Aktuell bieten wir unser System in den folgenden Sprachen an:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Niederländisch
  • Schwedisch
  • Arabisch
  • Japanisch
  • Italienisch
  • Russisch
  • Polnisch

Durch unsere sprachagnostischen Prozesse zur Text- und Sprachverarbeitung ist unser System auch in kürzester Zeit in zahlreichen weiteren Sprachen versiert. Aber nicht nur Textnachrichten kann der Chatbot verstehen, gerne beantwortet er auch Fragen per Sprache, zum Beispiel wenn ein Nutzer lieber Geräte wie Alexa verwendet.

Textverständnis

Vor allem bei Textnachrichten wird heute gerne ein verkürzter Satzbau verwendet oder es kommt zu Buchstabendrehern sowie Rechtschreibfehlern. Auch darauf ist unser virtueller Assistent trainiert und beantwortet zuverlässig alle Fragen:

Multikanal fähig

Viele Kunden greifen lieber zum Telefon, da Ihnen die Suche nach dem Chatbot zu kompliziert ist. Dafür haben wir unseren virtuellen Assistenten so entwickelt, dass er auf vielfältigen Kanälen kommunizieren kann. Alle gängingen Systeme wie Mail, WhatsApp oder Facebook werden unterstützt: