Blob Anmation

Preise anfragen & verbindliches Angebot erhalten

Wir eröffnen branchenübergreifend Unternehmen den Weg zu erstklassiger KI-Technologie, frei von jeglichen Einführungshürden, einschließlich finanzieller Barrieren. Überzeugen Sie sich von unserer flexiblen und transparenten Preisgestaltung, die genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist und einen unkomplizierten Einstieg in die KI-Welt garantiert.

Flexible Lösungen zu fairen Preisen, passend für jede Unternehmensgröße

  • KI individuell für Sie: Bedarfsgerechte KI-Lösungen, zugeschnitten auf Ihre spezifischen Anforderungen.
  • Transparente Preisstruktur: Flexible und klare Preisgestaltung, die sich Ihrem Budget und Ihren Bedürfnissen anpasst.

  • Schlüsselfertige Lösungen: Sofortiger Einsatz für schnelle Erfolge.

  • KI - Made in Germany: Vertrauenswürdige KI-Lösungen, entwickelt in Deutschland, stehen für Qualität , Zuverlässigkeit und höchste Datenschutzstandards

  • Exzellente Kundenbetreuung: Umfassende Betreuung und kontinuierlicher Support für eine optimale Nutzung unserer Produkte.

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Unser KI Mitarbeiter-Assistent Preismodell im Detail

 

Professional

Enterprise

 

19,00   pro Benutzer/Monat

ab 100 Benutzern 16 €/Benutzer/Monat; sowie weitere Volumenrabatte

Auf Anfrage
Abrechnung monatlich oder jährlich monatlich oder jährlich
28 Tage kostenfrei testen -
Allgemein    

Zentraler Arbeitsbereich für alle Nutzer
Bereitstellung eines benutzerfreundlichen Arbeitsbereichs, der jedem Mitarbeiter zugänglich ist und die interne Nutzung des KI-Assistenten ermöglicht.

KI-Modell
Sie können zwischen verschiedensten KI Modellen auswählen.
Zusammenarbeit im Team
Gemeinsamer Zugriff auf Chats Sie erhalten für teamweite Kollaboration mit individuellen Zugriffsoptionen um die Produktivität und Entscheidungsfindung in Ihrem Team zu optimieren.
Umfangreiche Vorlagenbibliothek
Zugriff auf eine umfassende Auswahl an Befehlsvorlagen (Promt), die sowohl individuell angepasst als auch im Teamkontext verwendet werden können, um die Effizienz zu steigern, die Konsistenz von Arbeitsabläufen zu gewährleisten und Best Practices im gesamten Team zu fördern.
Vielfältige Sprachauswahl
Sie können aus den folgenden Sprachen auswählen: Deutsch, Englisch, Französisch. Weitere Sprachen in Enterprise möglich.
Individuelle Designanpassung
Passen Sie die Plattform an Ihr Corporate Design an, indem Sie Ihr Logo sowie Ihre spezifischen Unternehmensfarben auswählen, um ein einheitliches und markentreues Benutzererlebnis zu erhalten.
Maßgeschneiderte Hosting-Möglichkeiten
Wir entwickeln für Sie eine individuelle Hosting-Lösung, die exakt auf Ihre geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten ist.
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Optionen Dokumenteninteraktion    

Dokumenttypen (.docx, .txt, .pdf)
Laden Sie Ihre eigenen Dokumente in Formaten wie PDF, TXT und DOCX hoch, um direkt in einem Chat-Format mit ihnen zu interagieren und konversationellen Zugriff darauf zu erhalten.

Webseiten
Import von Webseiteninhalten
Text-Upload
Fügen Sie kopierte Texte von bis zu 10.000 Zeichen direkt ins Chatfenster des KI Mitarbeiter-Assistenten ein.
Confluence
Importieren Sie Ihre Confluence-Inhalte, um zentralen Zugriff und eine verbesserte Zusammenarbeit in Ihrem Team zu ermöglichen.
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Microsoft Teams
Integrieren Sie Unterhaltungen und Channels aus Microsoft Teams, um zentralen Zugriff und verbesserte Teamkollaboration zu ermöglichen.
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Microsoft OneDrive & Sharepoint
Integrieren Sie Microsoft OneDrive und Sharepoint , um nahtlosen Zugriff auf Ihre Dateien zu erhalten und die Dateiverwaltung zu vereinfachen.
Notion
Integrieren Sie Notion, um Ihre Arbeitsabläufe zu zentralisieren und die Kollaboration innerhalb Ihrer Projekte und Dokumente zu optimieren.
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Slack
Binden Sie Slack ein, um Ihre Kommunikation zu zentralisieren und die Teaminteraktion effizienter zu gestalten.
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Integration in weitere Unternehmenssoftware
Erweitern Sie die Funktionalität durch die Integration in zusätzliche Unternehmenssoftware, um eine nahtlose Vernetzung Ihrer Geschäftsprozesse zu gewährleisten und systemübergreifende Effizienzen  zu steigern.
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KI-Assistenten

   

Integrierter Tutorial Bot
Ein integrierter Tutorial-Bot bietet interaktive Anleitungen und Unterstützung direkt in der KI-Plattform.

KI-Assistenten Builder
Intuitive Benutzeroberfläche für die individuelle Konfiguration und Entwicklung von KI-Assistenten, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.
Unternehmensspezifische Wissensquellen
Integrieren Sie in Ihrem KI-Assistenten unternehmensinterne Wissensquellen z.B. Abkürzungsverzeichnisse.
KI-Assistenten Integration in weitere Anwendungen
Erweitern Sie die Zugänglichkeit Ihres KI-Assistenten, indem Sie ihn nahtlos bspw. ins Intranet, MS Teams oder Ihrer Website oder MA-Portale integrieren, wodurch eine umfassende Verfügbarkeit und verbesserte Interaktionsmöglichkeiten innerhalb Ihrer Organisation gewährleistet werden.
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Workflowmanagment

   

Workflow Vorlagen
Greifen Sie auf zahlreiche vordefinierte Workflow-Vorlagen zu, um wiederkehrende Aufgaben in Ihrem Unternehmen effizient zu managen und zu standardisieren.

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Intuitiver Workflow Builder
Nutzen Sie ein intuitives Interface, um benutzerdefinierte Workflows zu erstellen und zu implementieren, die speziell die Prozesse und Anforderungen in Ihrem Unternehmens abbilden.
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Schnittstellen    
Modell API
Einfacher Zugriff auf jedes Modell über eine benutzerfreundliche API.
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KI-Assistent mit Workflow API
Erstellen und implementieren Sie individuelle KI-Assistenten mit eigenen Workflows effizient mit unserer leistungsstarken API.
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Datensicherheit & Compliance    
DSGVO-Konformität
Wir gewährleisten höchste Datensicherheit und die Einhaltung der DSGVO-Richtlinien in all unseren Prozessen.
EU AI Act Ready
Wir erfüllen bereits jetzt den Vorgaben und Regularien des EU AI Acts.
Serverstandort Deutschland und EU
Unsere Server in Deutschland und ausgewählten EU Ländern sorgen für die sichere Aufbewahrung Ihrer Daten, um die höchsten Datenschutzstandards zu erfüllen.
Zugriffsmanagment    
Einheitliches Benutzermanagement
Stellen Sie über ein intuitives Interface das Hinzufügen und Entfernen von Benutzern einfach und effizient sicher.
Kontrolle über Modellzugriff
Legen Sie gezielt fest, auf welche Modelle Ihr Team Zugriff haben soll, um eine optimierte Nutzung sicherzustellen.
Steuerung & Kontrolle des Integrationszugangs
Bestimmen Sie präzise, welche Integrationen Ihrem Team zur Verfügung gestellt werden.
SAML-Login
Ermöglichen Sie den Zugriff über die Single Sign-On-Funktion Ihres Unternehmens, um eine sichere und nahtlose Authentifizierung zu gewährleisten.

 

 

 

 

Unser KI Telefonbot Preismodell im Detail

Standard-Paket
(ideal für kleine und mittlere Unternehmen)

 

Monatliche Grundgebühr: 49,00 €/Monat
(Enthält Plattformzugang, Hosting, Basis-Support und Online-Dashboard)

  • Minutenbasierte Abrechnung (Inbound-Anrufe)
    • Bis 4.000 Minuten: 0,20 €/Minute
    • Zwischen 4.000 und 8.000 Minuten: 0,18 €/Minute
    • Über 8.000 Minuten: Bitte kontaktieren Sie uns für individuelle Enterprise-Konditionen
  • Dedizierte Rufnummer: 4,99 €/Monat
    (Ihre eigene Nummer zur Weiterleitung und als Erreichbarkeit)

Funktionsumfang

Vor dem Anruf (Pre-Call) 

  • Einfache Einrichtung (No-Code)
    Konfigurieren Sie Ihre Gesprächsabläufe, FAQ und Menüs intuitiv – ohne Programmieraufwand.
  • Unbegrenzte KI-Assistenten
    Legen Sie beliebig viele virtuelle Assistenten an, z. B. für verschiedene Abteilungen.
  • Auswahl an 30 Stimmen
    Wählen Sie die Stimme, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt.
  • Mehrsprachigkeit (Deutsch & Englisch)
    Automatische Erkennung und Steuerung in beiden Sprachen.
  • Dedizierte Rufnummer
    Erhalten Sie Ihre eigene Nummer für nur 4,99 €/Monat.

Während des Anrufs (In-Call)

  • 24/7 Inbound-Anrufannahme
    Ihr Voicebot ist rund um die Uhr aktiv und nimmt eingehende Anrufe entgegen.

Nach dem Anruf (Post-Call)

  • E-Mail-Benachrichtigungen
    Automatisch versendete E-Mails mit kategorisierten Gesprächsprotokollen (Transkripten) informieren Sie über neue oder verpasste Anrufe.
  • Gesprächs-Transkription & Archivierung
    Alle Gespräche werden automatisch transkribiert und können jederzeit über das Dashboard abgerufen werden.
  • Dashboard & Reporting
    Erhalten Sie übersichtliche Statistiken zu Anrufvolumen, Gesprächsdauer und Erfolgsquoten.
  • Anliegen-Erkennung & Kategorisierung
    Erkennt automatisch das Anliegen des Anrufers und ordnet es der passenden Kategorie zu.
  • API/Webhooks
    Standard-Schnittstellen zur Integration in bestehende Systeme (z. B. CRM, ERP) für automatisierte Nachbearbeitung.

Enterprise-Paket

Für Unternehmen mit großen Anrufvolumina oder speziellen Anforderungen bieten wir individuell zugeschnittene Konditionen.

Preise auf Anfrage
Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot. Wir beraten Sie gerne persönlich, um gemeinsam eine optimale Lösung für Ihre Anforderungen zu finden.


Funktionsumfang

Vor dem Anruf / Systemintegration

  • White Label / Custom Branding
    Passen Sie das gesamte Design (UI, Farben, Domain) an Ihr Corporate Design an – Ihre Lösung, Ihr Markenauftritt.
  • Integration mit weiteren KI-Lösungen
    Koppeln Sie Ihren Voicebot mit zusätzlichen KI-Lösungen (Wie Chatbots oder KI Mitarbeiter-Assistenten) oder binden Sie Messenger ein, um mit der B4Y KI-Plattform eine ganzheitliche Omnichannel-Kommunikationsstrategie zu realisieren.    ​​​​​​

Während des Anrufs

  • Outbound-Anrufe (Opt-In)
    Proaktive Anrufe für Erinnerungen, Follow-ups oder Marketingkampagnen – nur bei ausdrücklicher Zustimmung der Nutzer.
  • Erweiterte API-Integrationen
    Nutzen Sie dynamische Schnittstellen für Echtzeit-Datenabrufe aus firmeneigenen Systemen (z. B. CRM, ERP, SIP).
  • SIP-Trunk-Integration
    Nahtlose Einbindung in bestehende Telefonsysteme über SIP-Trunks.
  • Customizable Routing Logik
    Dynamische Weiterleitung von Anrufen basierend auf Kriterien wie Tageszeit, Anruferprofil oder Region.

Nach dem Anruf

  • Automatische Gesprächszusammenfassung:
    KI-gestützte Kurzfassungen zur effizienten Nachbearbeitung der Gespräche.
  • Erfolgsmessung und indivudell definierbare Statistiken
    Bestimmen Sie, wie Sie den Erfolg eines Anrufs Messen und definieren Sie Ihre Eigenen Leistungskennzahlen.
  • Erweiterte Terminvereinbarungsfunktionen
    Integration mit Kalenderlösungen zur automatisierten Buchung von Terminen.
  • Integration mit Portalen
    Anbindung an firmeneigene Self-Service-Portale für weiterführende Services oder Kundenfeedback.